Mittwoch, 7. September 2016

Piha

Hallo Ihr!
Der Alltag schaut bei mir so aus: Aufstehen, ins Fitnessstudio gehen, arbeiten. Auf dem Weg vom Fitnesstudio zum Hostel gönne ich mir ab und zu einen Kaffee:) ich denke ich kenn in Auckland nun fast alle Cafes und weiß, wo es den besten Kaffe gibt....natürlich weiß ich auch, wo es den billigsten Kaffee gibt, aber das ist wiederum nicht der Beste....naja, man muss Abstriche machenXD
Die Leute im Hostel kommen und gehen. Man gewöhnt sich an den Wechsel! In Potsdam konnte ich mit den Leuten nicht so viel anfangen, außer natürlich mit meiner kleinen Gruppe! Die, die das lessen, wissen, dass ich sie meine;) Aber hier ist das ein bisschen anders. Ich denke ich gehe offener auf die Leute zu uns fange einfach so mal ein Gespräch an, ohne, dass man sich wirklich kennt oder vorgestellt hat. Ich denke ich bin hier ein bisschen lockerer drauf, als in Potsdam!
Aber genug vom Alltag:
Gestern sind Haruka und ich spontan nach Piha gefahren. Das ist ein schwarzer Sandstrand an der Westküste, 50 min mit dem Auto von Auckland entfernt.
 
Wir hatten wirklich gutes Wetter erwischt, da es die Tage zuvor und am selben Abend noch geregnet hat. In dem Bild machen wir gerade Kung Fu....denke das ist eindeutig;)
Der Strand war tatsächlich Schwarz, wie man im nächsten Bild erkennen kann.
 
Für eine bessere Aussicht sind wir auf den Berg geklettert, den ihr im ersten Bild im Hintergrund seht. Ich kann euch sagen, es hat sich gelohnt!
Der Strand ist wirklich schön und berühmt unter Surfern! Im Sommer werd ich auf jeden Fall mal versuchen zu surfen!
 
Nach ein paar Stunden sind wir wieder Heim gefahren. Der Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir konnten beide wieder Energie für Auckland tanken:) Mein Auto fährt noch immer brav vor sich hin! Das war wirklich ein sechser im Lotto!
So jetzt geht es wieder zur Arbeit! Eine schöne Woche euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen