Ohhhh....das Wort will man bei einem Blog in dem es um eine abenteuerlich Reise geht nicht lesen....aber tatsächlich ist es jetzt nach 2 Wochen im Hostel doch so gekommen. Geregelte Arbeitszeiten, immer das gleiche Zimmer und immer die selben Gesichter (hier gibt es einige longterm stayer). Da ich auch Auckland mittlerweile schon kenne hab ich beschlossen mich bei einem Fitnessstudio anzumelden. Um das richtige für mich zu finden hab ich gestern drei verschiedene Fitnessstudios besucht und online Fitnessstudios verglichen. Letztendlich hab ich eines im Stadtzentrum gefunden, cityfitness, das 24/7 offen hat und Kurse anbietet. Das ganze kostet 14$ die Woche, 7$ wenn man nur die Geräte benutzen würde. Heute war ich dann natürlich auch gleich bei einem Kurs und da der nur 30 min dauerte, bin ich danach noch aufs Laufband! Das Fitnessstudio verteilt sich auf drei Stockwerke, es gibt also genügend Platz.....und es gibt sogar Glätteeisen für die Haare!! Da kann ich also auch hin um mich fertig zu machenXD nee, mal ernsthaft, mir wird im Hostel zu langweilig....und ich muss einmal pro Tag raus, ich kann nicht die ganze Zeit im Hostel verbringen! Zur Zeit regnet es hier viel, d.h. ständig draußen rumlaufen ist auch irgendwann blöd. Ich bin wirklich schon durch ganz Auckland gelatscht!
Kurzes Update wegen dem Auto: er hat jemanden gefunden, der mehr bezahlt! Das ist aber nicht schlimm, ich werd einfach meine Augen offen halten und gucken, ob was Gutes zu finden ist....bin mir noch immer nicht sicher, ob ichs eins kaufen sollteXD ich entscheide mich spontan...
Die Preise verdoppeln soch hier allerdings im Sommer....das muss man immer im Hinterkopf behalten!
Morgen werde ich in der Früh nen Kaffee trinken gehen und danach geht es ab ins Fitnessstudio, am Abend wartet hier wieder die Arbeit!
Meinen nächsten Ausflug bereite ich gerade vor, dann kann ich euch wieder mehr berichten und Bilder zeigen:)