So ihr Lieben, ich hab mir jetzt doch das Auto gekauft. So günstig werde ich keines mehr bekommen. Es kamen jetzt immer wieder Anzeigen rein, bei denen Leute ihr Auto verkaufen wollten.....wirklich alte Autos für 2500 - 3000$! Da dachte ich mir, dass ich doch das Auto für 800$ nehmen sollte, weil ich so eine Chance nicht nochmal bekommen werde. Das Auto hätte eigentlich 2000$ gekostet, aber meine Verhandlungsskills haben mir geholfen auf 800$ runterzuhandeln.....naja, vielleicht hat es auch geholfen, dass ich den Typen, der es verkauft hat, kannte;) Ich bin natürlich gleich damit gefahren! Mit der Gangschaltung komm ich super zurecht, nur die Größe macht mir beim Einparken ein bisschen zu schaffen. Es ist ein Mitsubishi V3000, ausgestattet mit Zelt, Matratze und und und zum drin schlafen oder Campen!
Falls den Blog ein Arzt oder Orthopäde liest, oder jemand, der sich damit auskennt: wie kann es sein, dass ich so starke Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich habe, dass ich für ganz kurze Zeit mein Bewusstsein verliere? Das hat mir einen aufgeschrammten Arm und einen faustgroßen blauen Fleck am hinteren Oberschenkel eingebracht! Ich hatte die Schmerzen als ich aufgewacht bin, also keine Ahnung, wieso ich solche Schmerzen im Rücken hatte! Dann wollte ich gleich eine Schmerztablette einnehmen, doch beim Versuch genau das zu tun, hat es mich umgehauen. Danach hatte ich einen Schweißausbruch und ein Pfeifen in den Ohren mit einem komischen Druck auf den Ohren. Ich hab es dann ins Bad geschafft und mir Wasser ins Gesicht gespritzt und Wasser getrunken, was ein bisschen geholfen hat. Da ich arbeiten musste, saß ich den halben Tag mit Wärmeflasche an der Rezeption. Im Laufe des Tages hab ich versucht, dass sich der Rücken wieder entspannt, indem ich durch die Stadt gelaufen bin. Das hat auch ein bisschen geholfen.....heute, also am nächsten Tag, ist es schon sehr viel besser geworden, deswegen braucht ihr euch alle keine Sorgen machen, aber es wäre doch mal interessant zu wissen, woher das kommen kann. Ich hatte das jetzt zum zweiten Mal. Als ich dasselbe mal in Nurnberg hatte, hab ich im Krankenhaus Morphium bekommen, was nur verursacht hat, dass mir schlecht geworden ist....dem Rücken hat es nicht geholfen. Damals sind wir nach dem Krankenhaus, aus dem ich praktisch geflohen bin, zu einem Osteopaden (Herr Makowka), der mir extrem geholfen hat, tatsächlich so gut, dass ich eigentlich ohne Schmerzen aus seinem Zimmer gehen konnte.....nachdem er mich 45 Minuten (oder war es über 1 Stunde?) behandelt hatte und ich ihm, dank des Morphiums, quer über den Boden gekotzt hab......mein Papa war damals mit dabei, der durfte das ganze dann aufwischen.....boah war mir das unangenehm....Entschuldigung und vielen, vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!
Also die Frage: Wie kann das sein? Sind die Schmerzen so groß, dass ich das Bewusstsein verloren hab? Hab ich mir einen Nerv eingeklemmt? Bewege ich mich falsch? Ich gehe ins Fitnessstudio und versuche meinen Rücken zu stärken, also kann es doch nicht an zu wenig Muskulatur liegen, oder?
Ich gehe morgen zum Arzt und schaue mal, was der sagt. Aber um ehrlich zu sein, mache ich mir eher wenig Hoffnung, dass irgendetwas informatives dabei rauskommt. Ich werde euch Bescheid sagen!
Ich hätte mein ERSTES EIGENES Auto!!!!! Wuhuuuuu!!! Gerne gleich mit auf eine Reise genommen, aber leider hat mir mein Rücken ein Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich nur durch Auckland gelaufen bin, um mich ein bisschen zu bewegen.Falls den Blog ein Arzt oder Orthopäde liest, oder jemand, der sich damit auskennt: wie kann es sein, dass ich so starke Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich habe, dass ich für ganz kurze Zeit mein Bewusstsein verliere? Das hat mir einen aufgeschrammten Arm und einen faustgroßen blauen Fleck am hinteren Oberschenkel eingebracht! Ich hatte die Schmerzen als ich aufgewacht bin, also keine Ahnung, wieso ich solche Schmerzen im Rücken hatte! Dann wollte ich gleich eine Schmerztablette einnehmen, doch beim Versuch genau das zu tun, hat es mich umgehauen. Danach hatte ich einen Schweißausbruch und ein Pfeifen in den Ohren mit einem komischen Druck auf den Ohren. Ich hab es dann ins Bad geschafft und mir Wasser ins Gesicht gespritzt und Wasser getrunken, was ein bisschen geholfen hat. Da ich arbeiten musste, saß ich den halben Tag mit Wärmeflasche an der Rezeption. Im Laufe des Tages hab ich versucht, dass sich der Rücken wieder entspannt, indem ich durch die Stadt gelaufen bin. Das hat auch ein bisschen geholfen.....heute, also am nächsten Tag, ist es schon sehr viel besser geworden, deswegen braucht ihr euch alle keine Sorgen machen, aber es wäre doch mal interessant zu wissen, woher das kommen kann. Ich hatte das jetzt zum zweiten Mal. Als ich dasselbe mal in Nurnberg hatte, hab ich im Krankenhaus Morphium bekommen, was nur verursacht hat, dass mir schlecht geworden ist....dem Rücken hat es nicht geholfen. Damals sind wir nach dem Krankenhaus, aus dem ich praktisch geflohen bin, zu einem Osteopaden (Herr Makowka), der mir extrem geholfen hat, tatsächlich so gut, dass ich eigentlich ohne Schmerzen aus seinem Zimmer gehen konnte.....nachdem er mich 45 Minuten (oder war es über 1 Stunde?) behandelt hatte und ich ihm, dank des Morphiums, quer über den Boden gekotzt hab......mein Papa war damals mit dabei, der durfte das ganze dann aufwischen.....boah war mir das unangenehm....Entschuldigung und vielen, vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!
Also die Frage: Wie kann das sein? Sind die Schmerzen so groß, dass ich das Bewusstsein verloren hab? Hab ich mir einen Nerv eingeklemmt? Bewege ich mich falsch? Ich gehe ins Fitnessstudio und versuche meinen Rücken zu stärken, also kann es doch nicht an zu wenig Muskulatur liegen, oder?
Ich gehe morgen zum Arzt und schaue mal, was der sagt. Aber um ehrlich zu sein, mache ich mir eher wenig Hoffnung, dass irgendetwas informatives dabei rauskommt. Ich werde euch Bescheid sagen!
Glückwunsch zum Auto!
AntwortenLöschenOh Gott das klingt ja schlimm, bitte lass das zeitnah durch checken damit es nichts ernstes ist!
Weiterhin viel Spaß und immer fleißig schreiben- macht immernoch Spaß zu lesen.
Hallo:) danke! Ja, alles wieder gut. Der Chiropraktiker hat gute Arbeit geleistet!
LöschenDa hat sich das Auto auf jeden Fall gelohnt!!! So schöne Ausflüge kannst du damit machen. Es ist schön, zu lesen, wie viel Spaß du hast.
AntwortenLöschenWir freuen uns schon immer auf den nächsten Bericht :))
Hat sich auf jeden Fall gelohnt:) Neuseeland gefällt mir bis jetzt richtig gut! Bin froh, dass ich mich getraut hab!
LöschenEs freut mich das es Dir wieder besser geht, Marcel liest deine Berichte aufmerksam mit. Schoen ist es wo du bist! Weiterhin noch viel Spass+ pass auf dich auf.
AntwortenLöschenAh das freut mich:) danke! Mach ich;)
Löschen